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Kundenzufriedenheit durch Service und Erreichbarkeit

Prüfsiegel Service Atlas - Testsieger Höchste Kundenorientierung
Besonders zufrieden äußern sich Kundinnen und Kunden zur Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter sowie deren Hilfsbereitschaft, zur telefonischen Erreichbarkeit und zur Beratungsqualität, aber auch zu Internetauftritten und -portalen.

Vor allem die Beratungsqualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis, gefolgt von der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und der Qualität der Anliegenbearbeitung, sind den Versicherten wichtig.

Die Techniker erhielt in allen Leistungskategorien das Urteil "sehr gut".

Bewertet wurden folgende Leistungskategorien:

  • Kundenservice (Gewichtung: 25%)
  • Erreichbarkeit (20%)
  • Wahltarife (5%)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (5%)
  • Bonus-Programm (5%)
  • Individuelle Gesundheitsförderung (5%)
  • Leistungserweiterungen (20%)
  • Service-Zusatzleistungen (15%)

So wurde die Kasse mit der höchsten Kundenzufriedenheit ermittelt

Die Wettbewerbsstudie mit Detailauswertung basiert auf den Urteilen von 4.177 Versicherten zu 42 großen gesetzlichen Krankenkassen.

Hinweis

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