ServiceAtlas-Siegel "Höchste Kundenorientierung"
Aus der Studie ServiceAtlas 2024 der Rating- und Rankingagentur ServiceValue geht die TK mit der Bestnote "sehr gut" als Gesamt-Testsieger hervor.

Kundenzufriedenheit durch Service und Erreichbarkeit

Vor allem die Beratungsqualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis, gefolgt von der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und der Qualität der Anliegenbearbeitung, sind den Versicherten wichtig.
Die Techniker erhielt in allen Leistungskategorien das Urteil "sehr gut".
Bewertet wurden folgende Leistungskategorien:
- Kundenservice (Gewichtung: 25%)
- Erreichbarkeit (20%)
- Wahltarife (5%)
- Preis-Leistungs-Verhältnis (5%)
- Bonus-Programm (5%)
- Individuelle Gesundheitsförderung (5%)
- Leistungserweiterungen (20%)
- Service-Zusatzleistungen (15%)
So wurde die Kasse mit der höchsten Kundenzufriedenheit ermittelt
Die Wettbewerbsstudie mit Detailauswertung basiert auf den Urteilen von 4.177 Versicherten zu 42 großen gesetzlichen Krankenkassen.
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