TK-Gesundheitsdividende: Yoga für die Augen
Omm, alles fließt - in die TK-Gesundheitsdividende. Die macht es sogar möglich, dass Ihre Teilnahme am Yogakurs die nächste Brille oder Kontaktlinsenpackung mitfinanziert.
TK-Gesundheitsdividende - das steckt dahinter
Das Besondere an der TK-Gesundheitsdividende: Statt sich den Gesundheitsbonus auszahlen zu lassen, können Sie in Ihre Gesundheit investieren, zum Beispiel mit einem neuen Fitnesstracker. Das rentiert sich.
So einfach geht's
Bereits ab 1.000 Bonuspunkten können Sie auch die TK-Gesundheitsdividende auswählen.
Sie haben dann drei Jahre Zeit, Ihre TK-Gesundheitsdividende einzulösen. Eine abweichende Regelung gilt für minderjährige Teilnehmende: Hier verfällt der erworbene und nicht in Anspruch genommene Gesundheitsbonus erst nach Ablauf von drei Jahren nach Vollendung des 18. Lebensjahres.
Wenn Sie eine Leistung aus dem Leistungskatalog in Anspruch genommen haben, schicken Sie uns einfach die Rechnung - mit einem kurzen Hinweis, dass diese mit Ihrer erworbenen TK-Gesundheitsdividende verrechnet werden soll.
Hinweise:
- Alte Rechnungen aus der Zeit vor Ihrer Teilnahme an der TK-Gesundheitsdividende können wir leider nicht berücksichtigen.
- Die TK-Gesundheitsdividende kann ausschließlich für Leistungen eingelöst werden, die Sie selbst in Anspruch genommen haben.