Für Sie erreichbar - immer und überall
Sie haben ein Anliegen? Wir kümmern uns darum. Treten Sie einfach mit uns in Verbindung - egal wann und egal wo. Der TK-KundenService steht Ihnen rund um die Uhr über eine Vielzahl von Service-Kanälen zur Verfügung.
Sie sind eher der Telefon-Typ? Kein Problem. Sie lassen sich lieber im Chat beraten? Wir antworten gerne. Oder möchten Sie ihr Anliegen lieber Face-to-Face klären? Kommen Sie uns gerne in einer unserer Filialen besuchen.
Über unsere zahlreichen Service-Kanäle treten Sie bequem und schnell mit uns in Kontakt. Suchen Sie sich Ihren favorisierten Kanal heraus.
KontaktHelfen Sie sich selber - mit der TK-App
Viele Anliegen lassen sich heute bereits ohne den Kontakt zu unserem Kundenservice direkt in der TK-App lösen. Diese bietet viele nützliche Funktionen und Services, die jede Menge Zeit sparen:
- Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten
- Beantragen Sie eine neue Gesundheitskarte
- Greifen Sie auf Ihre elektronische Patientenakte zu
- Reichen Sie Dokumente ein
- Sehen Sie die Medikamentenübersicht der letzten sechs Jahre ein
- Nutzen Sie TK-Fit und das TK-Bonusprogramm
Die App können Sie kostenlos in allen gängigen App-Stores herunterladen.
Die TK-App