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Es kann verschiedene Gründen haben, warum nach dem Zurücksetzen des Passworts für Meine TK der Login nicht funktioniert. Im Artikel finden Sie eine Reihe an Lösungsvorschlägen, die Ihnen helfen könnten.

Weitere Details

  • Nutzen Sie einen Passwort-Manager, der Ihre Anmeldedaten automatisch befüllt? Das Meine-TK-Konto kann nach mehreren fehlgeschlagenen  Login-Versuchen durch den Passwortmanager augenscheinlich als gesperrt angezeigt werden. Geben Sie Ihre neuen Login-Daten bitte manuell ein und aktualisieren Sie danach Ihren Passwort-Manager. Nutzen Sie auch keine Auto-Fill-In Funktion bei der manuellen Eingabe.
  • Löschen Sie den Browser-Cache (temporär gespeicherte Daten). Drücken Sie dazu die Tasten-Kombination Strg + Shift + Entf und bestätigen Sie die Löschung. Alternativ können Sie auch einen anderen Browser ausprobieren.
  • Die Versichertennummer beginnt immer mit einem Buchstaben. Gern verwechselt: Buchstabe O und Zahl 0 oder Buchstabe I und Zahl 1.
  • Verwenden Sie immer die aktuellste Version Ihres Browsers.

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