You can also use our website in English -

change to English version
Kontakt

Wenn Sie sich nicht einloggen können, kann das mehrere Ursachen haben. Für die häufigsten Ursachen haben wir folgende Lösungsvorschläge: 

Weitere Details

Das Passwort ist falsch eingegeben

  • Verwenden Sie Ihren Freischaltcode  bitte nicht als Passwort
  • Verwenden Sie Ihr Einmal-Kennwort bitte nicht als Passwort.
  • Nutzen Sie einen Passwort-Manager? Das Meine-TK-Konto kann nach mehreren fehlgeschlagenen Login-Versuchen durch den Passwortmanager augenscheinlich als gesperrt angezeigt werden. Schalten Sie diesen aus und geben Sie Ihre Login-Daten manuell ein. Nutzen Sie auch keine Auto-Fill-In Funktion bei der manuellen Eingabe.
  • Löschen Sie den Browser-Cache (temporär gespeicherte Daten). Drücken Sie dazu die Tasten-Kombination Strg + Schift + Entf und bestätigen Sie die Löschung. Alternativ können Sie auch einen anderen Browser ausprobieren.
  • Verwenden Sie immer die aktuellste Version Ihres Browsers.

Die Versichertennummer ist falsch eingegeben

  • Die Versichertennummer beginnt immer mit einem Buchstaben. Gern verwechselt: Buchstabe O und die Zahl 0 oder Buchstabe I und Zahl 1.
  • Manchmal wird die Versichertennummer mit der Kassennummer verwechselt. Die Nummer, die wir für den Login brauchen, sehen Sie in der Abbildung. 

Ihre Registrierung ist noch nicht abgeschlossen

Hilfe bei technischen Schwierigkeiten

Haben Sie technische Schwierigkeiten mit diesem Service? Wir unterstützen Sie gerne.

Hilfe anfordern