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Als Firmenadministrator können Sie sich direkt nach der Wahl der Nutzungsvariante für einen Bezahlweg entscheiden. Tipp: Wenn Sie sofort mehrere Meldungen verschicken wollen, zahlen Sie den Betrag am besten per PayPal und nicht per Rechnung. 

Weitere Details

Als Firmenadministrator können Sie direkt nach der Wahl der Nutzungsvariante den Bezahlweg auswählen. 

Schritt 1: Nutzungsvariante auswählen

Nach dem Login suchen Sie sich im Bereich "Verwaltung, Firma, Zahlungsübersicht" eine der beiden Nutzungsvarianten aus. Hierfür klicken Sie auf den blauen Button "Bestellvorgang starten".

Dann haben Sie die Wahl zwischen der Single-Mandanten-Variante und der Multi-Mandanten-Variante.

Schritt 2: Bezahlweg auswählen

Direkt nach der Wahl der Nutzungsvariante können Sie sich für eine der beiden Bezahlmöglichkeiten entscheiden: per PayPal oder per Rechnung (Überweisung). 

Wohin wird die Rechnung geschickt?

Die Rechnung wird per Mail an den Firmenadministrator geschickt - d. h. an die Person, die die Bestellung abgeschlossen hat. 

Wichtig: Sie können die Mailadresse nachträglich nicht mehr ändern. 

Sie wollen das Portal sofort nutzen?

Mit der Zahlung per PayPal erhalten Sie sofort Zugriff auf die Meldeformulare. Beim Kauf auf Rechnung müssen Sie die Rechnung zunächst per Überweisung begleichen, bevor Sie das Portal nutzen können. 

Per Rechnung, aber eilig?

Für zeitkritische, fällige Meldungen können Sie das SV-Meldeportal einmalig auch schon vor dem Zahlungseingang über eine spezielle Funktion nutzen. Wie das geht, erfahren Sie im Erklärvideo der ITSG.