#Whatsnext-BGM 2025: So können Sie an der Studie teilnehmen
Die Arbeitswelt wird herausfordernder, die Welt befindet sich im Krisenmodus. Wie wirkt sich das auf die Gesundheit der Mitarbeitenden aus? Was können Unternehmen tun, um gesunde und zukunftsfähige Arbeitsplätze zu gestalten? Um das herauszufinden, führen IFBG, TK und Personalmagazin nun zum vierten Mal die große #whatsnext-Studie durch.
Sie möchten direkt teilnehmen? Hier geht's ohne Umweg zur Befragung.
IFBG, die Techniker Krankenkasse und das Personalmagazin haben sich zum Ziel gesetzt, regelmäßig eine Bestandsaufnahme des betrieblichen Gesundheitsmanagements durchzuführen und mit der Studie #Whatsnext-BGM Trends und Handlungsempfehlungen zu ermitteln.
An wen richtet sich der Teilnahme-Aufruf?
Die Studie richtet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen in Deutschland. Wenn Sie Fragen über Ihr Unternehmen aus Arbeitgebersicht und/oder zum betrieblichen Gesundheitsmanagement beantworten können, bitten wir Sie um Ihre Stimme.
Ihre Teilnahme lohnt sich
Wenn Sie die Fragen der Studie beantworten, erhalten Sie danach einen individuellen Feedback-Report, mit dem Sie Ihr betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren und verbessern können. Dieser Report enthält die Schwerpunktthemen der Studie und vergleicht das individuelle Ergebnis Ihres Unternehmens mit dem Ergebnis aller an der Studie teilgenommenen Organisationen. So können Sie individuelle Optimierungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen herausfinden.
Jetzt mitmachen: Hier geht’s zur Studie
Sie möchten sich an der Studie beteiligen? Hier geht es zur Befragung.