Wenn Sie sich nicht einloggen können, kann das mehrere Ursachen haben. Für die häufigsten Ursachen haben wir folgende Lösungsvorschläge:
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Das Passwort ist falsch eingegeben
- Verwenden Sie Ihren Freischaltcode bitte nicht als Passwort.
- Verwenden Sie Ihr Einmal-Kennwort bitte nicht als Passwort.
- Nutzen Sie einen Passwort-Manager? Das Meine-TK-Konto kann nach mehreren fehlgeschlagenen Login-Versuchen durch den Passwortmanager augenscheinlich als gesperrt angezeigt werden. Schalten Sie diesen aus und geben Sie Ihre Login-Daten manuell ein. Nutzen Sie auch keine Auto-Fill-In Funktion bei der manuellen Eingabe.
- Löschen Sie den Browser-Cache (temporär gespeicherte Daten). Drücken Sie dazu die Tasten-Kombination Strg + Schift + Entf und bestätigen Sie die Löschung. Alternativ können Sie auch einen anderen Browser ausprobieren.
- Verwenden Sie immer die aktuellste Version Ihres Browsers.
Die Versichertennummer ist falsch eingegeben
- Die Versichertennummer beginnt immer mit einem Buchstaben. Gern verwechselt: Buchstabe O und die Zahl 0 oder Buchstabe I und Zahl 1.
- Manchmal wird die Versichertennummer mit der Kassennummer verwechselt. Die Nummer, die wir für den Login brauchen, sehen Sie in der Abbildung.
Ihre Registrierung ist noch nicht abgeschlossen
- Erst wenn Sie Ihre Registrierung abschließen und sich ein Passwort vergeben, können Sie sich einloggen.