Wenn Sie vermuten, dass bei einer medizinischen Behandlung ein Fehler passiert ist, können Sie sich an uns wenden. Wir helfen Ihnen, einen Verdacht auf mögliche Behandlungs- oder Pflegefehler zu klären.
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Falsch behandelt oder unzufrieden mit der ärztlichen Behandlung?
Von einem Behandlungsfehler wird gesprochen, wenn Ihnen durch eine medizinische Behandlung ein gesundheitlicher Schaden entstanden ist. Wenn Sie den Verdacht haben, dass bei Ihnen ein Behandlungsfehler vorliegt, helfen wir Ihnen mit Rat und Tat. Aber auch wenn Sie unzufrieden mit der Behandlung sind, können Sie etwas unternehmen.
- Was ist ein Behandlungsfehler?
- Ich bin unzufrieden mit der ärztlichen Behandlung, was kann ich tun?
- Was ist, wenn der Zahnersatz nicht sitzt?
Mit unserem Wegweiser Behandlungsfehler können Sie einen ersten Check machen, ob bei Ihnen möglicherweise ein Behandlungsfehler vorliegt. Darüber können Sie auch Kontakt mit uns aufnehmen.
Wegweiser BehandlungsfehlerIhre weiteren Schritte
Empfehlungen von Expertinnen und Experten
Lassen Sie sich von uns beraten. Besprechen Sie mit uns gemeinsam die weitere Vorgehensweise und informieren Sie sich über Ihre Rechte: Tel. 040 - 460 66 12-140, Montag bis Donnerstag 8 - 18 Uhr, Freitag 8 - 16 Uhr.