Sie haben Fragen zur Einrichtung des SV-Meldeportals? Oder Sie brauchen Unterstützung bei der Registrierung? Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten der ITSG.
Das SV-Meldeportal ist eine sogenannte Ausfüllhilfe für das Versenden von Sozialversicherungsmeldungen. Es wird entwickelt und betrieben von der ITSG - der Informationstechnischen Servicestelle der gesetzlichen Krankenkassen.
Die ITSG steht Ihnen auch für technische Fragen rund um das SV-Meldeportal zur Verfügung - entweder telefonisch oder online über ein Kontaktformular.
Um was kümmert sich die Technik-Hotline der ITSG?
Dazu gehören zum Beispiel Fragen zu diesen Themen:
- Registrierung im SV-Meldeportal
- Einrichten der Mandantenverwaltung
- Nutzung des Online-Datenspeichers
Für alle technischen Fragen zum SV-Meldeportal erreichen Sie die ITSG über die Technik-Hotline 069 - 247 49 78-402.
Alternativ können Sie das Kontaktformular oder den Chat der ITSG nutzen.
Sie haben fachliche Fragen zu einzelnen Meldungen oder den Meldeverfahren?
Hier finden Sie Informationen rund um das Thema SV-Meldungen:
Meldeverfahren